Sonntag, 29. September 2013

Pause von der Sommerpause

Küstentour mit dem Rennrad: Steile Abfahrt und Ausblick
auf die kantabrische Stadt Castro Urdiales (Foto: Börje Müller)
Nach langer Funkstille melde ich mich nun wieder mit einem Lebenszeichen von der nordspanischen Atlantikküste: Der Sommer war traumhaft schön, und Zeit, mich um den Blog zu kümmern, blieb keine: Erst für eine Radreisereportage auf dem Jakobsweg mit dem Rennrad (siehe das schöne Foto von Börje Müller), dann vier Wochen in Deutschland mit vielen schönen Wander-, Rennrad-, und Milchlastertouren. Und am Schluss der Umzug in unser neues Domizil in Getxo.
Jetzt, in der Pause zwischen diesem und dem kommenden Sommer, wird es wieder öfter einen kleinen Bericht über baskische und spanische Themen geben. Versprochen und bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen